• Jobs Job bei dp dreher partners gmbh und Co. KG

Leiter Produktion (m/w/d)

dp dreher partners gmbh und Co. KG

Tuttlingen

Tuttlingen

Strategisches Denken ist unsere Leidenschaft Personalberatung unsere Berufung Leiter Produktion (m/w/d) Tuttlingen Job-Nr. 799-23-2403 Als aufstrebendes Unternehmen in der Medizintechnikbranche entwickelt, produziert und vertreibt unser Kunde neurochirurgische Systeme und Instrumente sowie Investitionsgüter für den Einsatz im OP. Mit seinem engagierten Team von knapp 70 Mitarbeitenden treibt das Unternehmen Innovationen kontinuierlich voran und baut seine internationalen Marktanteile sukzessive aus. Der Fokus liegt auf qualitativ hochwertigen Produkten mit klarem Wettbewerbsvorteil. WAS SIE ERWARTET Sie tragen die Verantwortung für die Fertigungsbereiche CNC-Bearbeitung / Montage sowie für die Logistik und Arbeitsvorbereitung, steuern und koordinieren die Dienstleister und stellen eine effiziente und wirtschaftliche Produktion nach ISO 13485 Qualitätsstandards sicher. Dabei gestalten Sie das weitere Unternehmenswachstum personell und strukturell unter Berücksichtigung einer optimalen Fertigungsausrichtung mit. Für diese Aufgabe wird Ihnen entsprechender Gestaltungsspielraum geboten, kurze Wege stellen schnelle Entscheidungen sicher. IHRE AUFGABE Führung, Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden Sicherstellen einer effizienten, schlanken Produktion unter Einhaltung der Qualitäts- und Zielvorgaben Kennzahlenorientierte Leitung und Steuerung der unterstellten Bereiche Analyse, Optimierung und Standardisierung der Abläufe und Prozesse in Fertigung und Montage Mitarbeit beim Ausbau neuer Technologien Koordination und Steuerung der Lieferanten und Dienstleister, Erstellung von Make OR Buy-Analysen IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, bzw. eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Führungserfahrung aus der Produktion in einem regulierten Umfeld Fundierte Kenntnisse aussagekräftiger Produktionskennzahlen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Erfahrung in der Implementierung von Lean-Prinzipien Sicherer Umgang mit ERP-Systemen Strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise Teamplayer mit Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Neugierig geworden? Dann zögern Sie nicht, sich bei uns zu bewerben. Wir freuen uns darauf, Sie im Rahmen Ihrer Bewerbung unterstützen zu können. Ihr Ansprechpartner ist Diana Voigt. Telefon: +49 7461 96503-0 FRAGEN VORAB? Für einen unverbindlichen Austausch können Sie hier ein Telefonat vereinbaren dp dreher partners GmbH undamp; Co. KG In Wöhrden 5 78532 Tuttlingen www.dreher-partners.com

Leiter Softwareentwicklung (m/w/d)
   dp dreher partners gmbh und Co. KG (Deutschland)

Leiter Softwareentwicklung (m/w/d)
   dp dreher partners gmbh und Co. KG (Region Villingen-Schwenningen)

Leiter Kundenprojekte (m/w/d) - Lohnfertiger Zerspanung
   dp dreher partners gmbh und Co. KG (Südwestliches Baden-Württember)

Medizinische Fachangestellte / Optikerin (w/m/d)
   Privatpraxis für Augenheilkunde Dr. Carolina Herrbold (Starnberg)

IT Specialist II - Deskside Support (m/w/d)
   Sonoco Consumer Products Europe GmbH (Hockenheim)

Prozesssteuerer (m/w/d) für internationale Produktionsanlagen
   Siltronic AG (Burghausen)